Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 21.07.2013, 07:39
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

[CODE[/CODE]
Zitat:
Zitat von The Witch Beitrag anzeigen
Nein, hast du nicht - siehe oben. Schon das Blutbild ist nirgends vorgesehen.
Ach Hexlein.....wie du uns immer alles so schön erklärstaber wir Laien übernehmen halt immer das, was uns gesagt wird und auf meinen Überweisungen steht immer kleine Tumornachsorge und auf meinen Einweisung steht immer große Tumornachsorge

Über die verschiedenen Vorgehensweisen Yvonne, haben wir ja schon öfters mal hier diskutiert. Es ist wie's Hexlein gesagt hat auf klar deutsch "alles Geldmacherrei", zumindest ist das auch mein Glaube!

Bin ja in ner reinen Lungenklinik und da fahren sie halt das ganze Programm jedesmal ab und ich bin ja bereit da mit zumachen, weil ich mich bei denen richtig gut aufgehoben fühle, aber.......gegen die Bronchiskopie werde ich mich wohl wieder wehren, da ich einfach kein Bock habe, dann wieder 4 Wochen rumzuhusten mal davon abgesehen, muss ich somit nur 2 Tage einrücken anstatt 3

Vorausgesetzt, dass alles in Ordnung ist, bekommen wir jetzt sowieso einen neuen Rhythmus, da bei die 2 Jahre bald erreicht sind und da findet alles glaube ich nur noch halbjährlich statt?! Stimmt das Hexlein

Ach so...wollte noch erzählen, gestern hatte ich richtige Schmerzen in meinen Füssen, wie damals als alles anfing..........hier spielt sich Kopfkino hoch drei ab und ich habe es nicht im Griff.........es ist wirklich da! Da sieht man mal, was unser Nerven für einen wichtigen Stand in unserem System haben. Am liebsten tätig ich denen gerne eine und noch eine

So...genug, ich habe heute meine Clique zum Grillen eingeladen, muss mal ein wenig dafür tun......

Wünsche euch allen einen schöööönen Tag,
Pfeift auf die frühen Vögel
Und macht was euch gefällt

Geändert von Anhe (21.07.2013 um 11:02 Uhr) Grund: öhm...Netiquette :-)