Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2014, 08:42
Hexlein73 Hexlein73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 66
Standard AW: Kennt jemand diese Beschwerden?

Ich hatte auch starke Blutungen, führte das aber auf eine Kupferspirale zurück, die ich relativ frisch liegen hatte. Die führt ja auch dazu.
Mit 39 Jahren hab ich natürlich keine Wechseljahre vermutet, waren es auch nicht.

Ich war im April 2013 deswegen bei meiner damaligen Gyn.
Ergebnis des Abstriches war Pap 2, aber hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich musste zur Curretage.
Das Ergebnis der Curretage ergab eine Endometriumhyperplasie mit Atypien, im Übergang in ein Endometriumkarzinom. Schock. Total-OP stand sofort im Raum.

Ich wurde dann im Juni 2013 operiert, Gebärmutter, Gebärmutterhals, Muttermund, beide Eierstöcke wurden entnommen.

Starke Blutungen oder Zwischenblutungen sind immer ein Warnsignal, meiner Meinung nach.

Mit deiner Diagnose kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Aber ich kann dir nur sagen, ich glaub Ärzten nix mehr. Bin misstrauisch geworden.
Fang an zu fragen!
Viel zu fragen.
Lass dich nciht abspeisen!!


Ich hab das nämlich nciht gemacht aufgrund meiens Schockzustandes nach der Diagnose.
Und mir wurde erst nachher klar,was da mit mir passiert ist, als ich die Auswirkungen hatte.

PS wenn dich das nicht sonderlich beunruhigt, ich denke, dass es relativ egal ist, ob du vor Weihnachten oder nach Weihnachten die GM entfernen lässt.
Die OP ist kein Zuckerschlecken, sondern eine "große" OP. Ich war danach 9 Tage im KH, weil ich einen Bauchschnitt hatte (quer). Vaginal war es bei mir nicht möglich zu operieren, aufgrund der Unmöglichkeit, den Uterus herabzuziehen.
Und danach wochenlang außer Gefecht, konnte mich ja kaum aufrichten, hatte keine Kraft usw. Dazu kamen so Sachen wie Probleme mit dem Klogehen, Wallungen, Schmerzen.
Also nix mit arbeiten und Kiddies versorgen- was ja nötig ist, wenn du ae bist.
Ich würde damit warten.
Aber am besten: Ärzte löchern.

Geändert von Hexlein73 (15.12.2014 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten