Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.06.2015, 17:39
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Kinderwunsch nach BEACOPP

PET-CT ist im Grunde 2 Untersuchungen ohne viel tamtam in einem rutsch. Oder um den neumodischen Brockhaus, welcher nur bedingt qualitativ ist zu rezitieren
Zitat:
Ein PET/CT-Gerät kombiniert die hohe Ortsauflösung (von bis zu 0,35 mm) und detailreiche Anatomiedarstellung des CT-Geräts mit den hochsensitiven Stoffwechselinformationen aus der PET.
Sei also froh dass die sowas machen und es nicht einfach beiseite schieben, ist zur absoluten Kontrolle damit auch ja nichts übersehen wird.

Ja viele Kinder, aber auch ältere Leute (70+) gehen auch ganz anders mit um. Als ich mal im Bus saß fragte mich eine ältere Dame eiskalt welchen Krebs ich hab.

Was in so jemanden vorgeht das möchte keiner erleben. Dieses ganze betüdeln "Gute Besserung", "Wird schon werden", usw das kann man echt nicht mehr hören und ich wette Anna wird es bestätigen. Was aber auch nicht falsch ist und bisher keiner der Angehörigen jemals gemacht hat. Zu sagen was in denen vorgeht, einfach das man als "krankes Opfer" auch mal mitbekommt wie es den anderen geht.

Die Texte von Anna machen mich nun definitiv neugierig.

Aber zurück zu deinem Horrortrip, sollte eines größere Untersuchung gemacht werden, sehe es positiver als bei einer kleinen Untersuchung. Wie schon gesagt, so können sie mehr sehen und weniger übersehen. Freu dich lieber drüber, dass die Ärzte so sorgfältig mit umgehen und wirklich alles prüfen. Also keine Angst mehr bekommen. Und glaub mir, bei dem scheiß den ich durch habe wie du weißt, hätte ich mir gewünscht dass ne 2. und 3. Abteilung sich mit eingemischt hätte und nicht einfach mal nur simpel als "Passt schon" abgetan wird.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten