Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.02.2016, 16:12
LaPulga LaPulga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Hodenkrebs mit 30

Hallo zusammen,

ich war jetzt einige Monate raus, da ich zwischendurch keine Kraft hatte hier zu posten bzw. das ganze zu verarbeiten. Mittlerweile komme ich besser damit klar. Am Anfang war es für mich irgendwie alles zu schnell vergangen.

Bin jetzt doch in der "Active Surveillance" und komme ab und an mal gut, als auch weniger gut damit klar. Wenn ich mich hier aber durchs Forum lese, hab ich nun wirklich keinen Grund zu jammern. Bis heute ist der Krebs nicht zurück und ich bin froh, dass ich weiterhin Gesund bin.

Das Leben ohne zweiten Hoden ist mittlerweile gar kein Problem mehr.
Danke euch allen für das Beantworten meiner doch sehr verwirrenden Fragen bzw. Fragen mit Befunden die ihr vorher nie gesehen habt. Ich habe mich hier direkt wohl gefühlt und schaue fast täglich rein.

Eine Frage habe ich aber doch noch, wie schaut es aus mit der Beantragung eines Behindertenausweises? Habt ihr da Tipps für mich? Meine Hausärztin als auch die Uni-Klinik sagten mir dies vor einigen Wochen. Ich hab jetzt mal meinen "Kreisverband" hier angeschrieben und hoffe auf aufschlussreiche Aussagen Da es aber von der Stadt ist, glaube ich fast nicht, dass ich da schnell eine Info kriege

Euch allen weiterhin alles Gute

LG,
LaPulga
Mit Zitat antworten