Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2006, 21:09
Mausi 22 Mausi 22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 4
Standard AW: Scheidenkrebs?

Zitat:
Seit einigen juckt es ganz wenig am Scheideneingang, ausserhalb aber nicht (also an den Schamlippen und dem umliegenden Bereich). Ausserdem habe ich einen Ausfluss der sehr stark weiss ist, aber nicht vermehrt oder so und auch nicht riecht. Manchmal sieht er leicht bröcklig aus. Hinzu kommt dass ich eine Art Schwellung am Scheideneingang spüre. Ich weiss nicht, wie fühlt sich eine Scheide eigentlich so von innen an? Jedenfalls habe ich es erstastet und ich denke nicht, dass es sich wie ein Tumor anfühlt, denn es lässt sich leicht verschieben und schmerzt auch nicht. Weiss aber auch nicht genau wie sich ein Tumor anfühlen würde. Es ist irgendwei geschwollen oder knotenartig, oder ist das normal? Diese Schwellung/ der Knoten liegt unmittelbar im Innern direkt am Eingang, oberhalb. Das heisst irgendwei unterhalb des Harnröhreneingangs. Aber was könnte das sein? War zuletzt im März beim einem Frauenarzt, wenn es Krebs wäre, hätte er ihn dann schon längst bemerkt?
Hab noch festgestellt dass die Schwellung zusammenziehbar ist... irgendwei so wie ein Muskel... aber weiss nicht wie sich so etwas normal anfühlt. Bin übrigens 19.
Hallo ich habe genau das gleiche Problem: angeschwollene Schamlippen seit langem, weißer Ausfuß und leichtes Brennen. Komischer Hubbel auf den äußeren Schamlippen.

Was ist bei deiner Untersuchung rausgekommen´? Bei mir wissen die Ärzte nicht weiter und beim Abstrich wird auch kein Pilz oder ähnliches angezeigt.

Bitte antworte mir schnell... Danke.
Gruß Mausi 22
Mit Zitat antworten