Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.08.2003, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Hallo Sabine,

bist Du noch da?

Wurde Dein Mann schon operiert? Ich kann Dir nur sagen dass es ein sehr gutes Zeichen ist dass sie ihn überhaupt operieren. Da habt ihr Glück im Unglück. Also den Kopf bitte nicht hängen lassen, zumindest jetzt nocht nicht!!

Das wichtigste nach OP: Besteht auf gründliche und häufige Nachsorge-Termine. Am besten alle 4-8Wochen. Auch wenn Euch die Ärzte vielleicht sagen, es wäre erst nach 3Monaten oder einem halben Jahr sinnvoll.

Das stimmt nicht! Geht den Ärzten auf den Wecker, das braucht Euch nicht zu interessieren ob die dann genervt sind oder nicht.


Bitte: Das A. und O. Nachsorge, Nachsorge, Nachsorge!

Kümmer Dich für Deinen Mann daurum, ja?

Dann hast Du die besten Karen ihn noch lange zu haben.

Wir hatten damals nicht den Mut die Ärzte um häufigere Nachsorge zu bitten. Wir wollten uns nicht blamieren und die Ärzte nicht nerven.

Dann wars leider zu spät. Sogar die Ärzte waren geschockt, als sie den Befund beim ersten Nachsorge-Termin gesehen haben.

Laut ihrer Aussage: Wir hätten es doch eher kontrollieren sollen, wir dachten wir hätten alles erwischt und es sei nicht nötig. Wir dachten er sei gesund, und jetzt sowas.

Aber von einer betretenen Miene von irgendwelchen Ärzten die Euch ihr Mitleid bekunden habt ihr nichts.


Bitte schämt Euch nicht zu nerven!!! Sein Leben hängt davon ab.

Alles Gute wünsch ich Euch, und schreib doch mal was sich bisher getan hat, würde mich freuen. Vielleicht habe ich noch ein paar interessante Ratschläge. Würde mich freuen Euch helfen zu können.
Mit Zitat antworten