Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16.01.2004, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

Liebe Danièl,

es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht. Francoise erholt sich auch langsam wieder und will am Montag zusammen mit ihrem Freund noch mal für eine Woche nach Holland fahren und ein wenig Urlaub machen. In den letzten Wochen hat es zwischen den Beiden ganz gut gekrieselt und ich hoffe nun, dass sie sich in entspannter Atmosphäre wieder näher kommen werden.

Danach wollen wir uns das neue MRT-Gerät hier in Iserlohn ansehen und dann gegebenfalls die Kontrollen bei uns im KH machen lassen. Dann brauchen wir nicht nach Essen fahren und ersparen uns Zeit und Nerven. Unser Arzt ist in Essen nicht mehr tätig und wir überlegen, ob wir ihm nach Bonn folgen. Er ist ein großartiger Doc. Mal sehen, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Das die Anspannung bei dir wächst, kann ich mir sehr gut vorstellen. Gerade diesmal, wo es darum geht, ob Temodal gewirkt hat. Ich kann mich an unsere Kontrolle nach den ersten Einnahmen erinnern und mich wundert immer wieder, was der Mensch so aushalten kann.

Wenn Du den Termin weisst, teilst Du ihn mir mit? Temodal hat schon bei so vielen Menschen gewirkt....es wird Dir liebe Danièl bestimmt auch helfen.

Es ist eine Frechheit, jedesmal 25 Euro vorstrecken zu müssen. Müsst Ihr in Luxenburg auch so viel an Rezeptgebühren zahlen? Francoise darf nun für jeden Chemo-Zyklus 40 Euro zuzahlen!!


Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende. Von Francoise soll ich Dir ausrichten, dass sie Deinen Gruß erwiedert. Alles liebe für Dich..bis zum nächsten Mal.

Gruß Bärbel
Mit Zitat antworten