Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.04.2010, 11:18
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 46
Standard AW: BITTE nicht noch mein Papa :*(

Hallo Rene,

ich habe Dir gestern schon in meinem Thread geschrieben wie ich Deine Angst nachempfinden kann. Doch es ist erst der Anfang der Möglichkeiten. Ich bin überzeugt, dass die Therarpie anschlägt und die Zeit die Euch noch bleibt kann keiner vorhersagen. Mir sagte man damals auch das es nur 6 bis 12 Monate sind - mit Therapie aber das wurde um das doppelte erreicht. Und wenn nicht diese unglückliche Lage des Tumors gewesen wäre wäre mein Vater auch jetzt noch am leben und das mit einer guten Lebensqualität.
Kämpfe - auch wenn es schwer fällt. Und lass Dich hier fallen und frage nach, lass Deine Sorgen raus und viele hier werden Dir mit Rat und Verständnis zur Seite stehen. Ich weiß wie schwer es ist, und die Sorgen und Angst bringen einen an den Rand der Verweiflung. Das Leben steht still und man meint es geht nicht mehr weiter. Aber das wird es und auch mit guten Tagen. Bärin hat recht. Hol Dir Kraft wenn es Deinem Vater gut geht und gebe ihm Kraft wenn es Dir gut bzw. ihm schlecht geht. Und eines ist sicher mit Mut dieser Krankheit entgegentreten kann vielleicht keine Wunder bewirken (vielleicht) aber viel mehr als man sich vorstellen kann. Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
Lg, Stefan
Mit Zitat antworten