Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 02.01.2013, 15:41
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

@lotte: ich liebe dieses leben nicht, da unterscheiden wir uns.


ich wünsche allen ein besseres neues Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe die letzte Zeit bei den anderen mitgelesen, viel tut sich bei mir ja nicht, ich muss auf meinen zweiten OP Termin am 11.1 warten. Wegen der Feiertage gibt es auch bei mir diese Verzögerung.
Es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Und wenn mein Leben zu Ende gehen sollte, werde ich es vielleicht auch gar nicht bedauern. Im Moment tue ich eben die Dinge, die von mir erwartet werden. In meinem Unfeld sehe ich keine Veränderung. Die Tatsache, das und voran ich erkrankt bin schein irgendwie keinen aufzurütteln. Ich bin die, die weiterhin alles tun muss. Ich würde so gerne hören und spüren, dass ich jemand was bedeute und nicht nur, dass er/sie Angst hat, ich würde zu seinem Besten nicht mehr da sein, für ihren/seinen eigenen Vorteil. nur Gefühle um meinetwillen vermißt zu werden...Mein gesamtes Leben war schon immer schwierig und kompliziert gewesen, die letzten Jahre waren einfach nur eine Qual. ( Natürlich gab es auch schöne Momente, das will ich nicht bestreiten, aber diese reichten nicht aus, das Schwarze auszubalanzieren.)
Ich lese, was ich schreibe und es klingt wehleidig, aber leider kann ich es euch nicht näher erläutern. Ich habe nicht Angst vor dem Krebs, ich habe Angst, das er nichts verändern wird in meinem Leben. Ich hätte mir wenigstens jetzt eine positive Veränderung gewünscht.
Ihr seid alle so positiv, und das finde ich toll.
Ich kann es (zumindest jetzt) nicht sein. Es liegt zuviel anders im Argen.
Es grüß euch
Maya
Mit Zitat antworten