Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.08.2004, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo zusammen!

@Silke
Die Nebenwirkungen kommen meistens erst mit ein paar Tagen Verzögerung. Und legen sich dann recht bald wieder, so hoffe ich. Was Homöopathie betrifft, mich darfst Du so was nicht fragen. Bin da ein großer Skeptiker. Obwohl es unbestreitbare Erfolge gibt, wenn man daran glaubt. Schaden sollte es jedenfalls nicht.
Und Sabine hat natürlich Recht, dass Ihr mit den Schmerzen im Bein unbedingt zum Arzt solltet. Mit heftigen Durchfällen sollte man auch nicht spaßen, dass kann sehr schnell zu einer totalen Dehydrierung führen. Aber auch das bekommt man notfalls mit Infusionen in den Griff, wenn es mit der Flüssigkeitszufuhr nicht so klappt.
Sorry, wollte Dir ganz bestimmt keine Angst machen,aber aufpassen sollte man schon.
An den Bodensee und nach Friedrichshafen komme ich leider erst wieder Ende September, zur "Interboot".

@Sabine
Bei Euch alles so weit klar und in Ordnung? Würde mich freuen.

@Simone
Meine Eltern hatten gestern ihren Hochzeitstag; weiß aber nicht genau, der wievielte es war. Vielleicht könnt ihr mit Eurer Mutter ja am Donnerstag für zwei Stunden oder so aus der Klinik raus. Fragt doch einfach mal die Ärzte.
An der Nordsee hat es heute ziemlich gegossen, aber gestern waren meine Eltern immerhin zweieinhalb Stunden mit den Rädern unterwegs. Hat einen netten Muskelkater gegeben. Meinem Vater fehlen halt noch die Muckies in den Beinen, weil er doch recht lange viel gelegen ist und sich nicht so viel bewegt hat.

Liebe Grüße an Euch alle

Joachim
Mit Zitat antworten