Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 04.01.2016, 23:30
Yemanja Yemanja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Das Rennen läuft

Ciao Walter und alle Anderen

Hatte heute Abend meine dritte Fahrstunde. Bin wohl eher semi-begabt
Naja ich denke es kommt, ich glaubte immer wir Weiber seien sooooo sehr multitask fähig... naja, rauf und runterschalten geht.... Sogar Rückwärtsfahren (keine Ahnung warum das auf einer Verkehrsstrasse sein muss-habe in der letzten Sonntagszeitung gelesen, dass dies ab 2016 verboten sei
Aber alles zusammen.... Stöhn... Kupplung, Gas, Bremse, Blinker (vorher 3x schauen) usw.
Naja, war heute Regen und schon dunkel, alle Fussgänger natürlich schwarz angezogen und hasten irgendwie noch über die Strasse, als ob sie 3 Sekunden schneller in den Himmel kommen müssen oder so.... also um ehrlich zu sein, ich finde Autofahren ziemlich bescheuert, aber ich denke ich krieg das hin und ev. treffe ich ja auf der Fahrstunde auf die dicke Frau und ... die würde ob meinen Fahrkünsten einen soooo grossen Schrecken kriegen und sich in Deckung bringen.
Mein Mann hat morgen Termin bei einer Onkologin. Ich habe heute noch versucht den neusten Bericht zu "übersetzen". Die Hausärtztin wollte 2 Sätze nicht übersetzen können, das sei für Onkologen meinte sie.... Ich meine, dass ev. eine "Magenwand" die kleine links von der Speiseröhre bereits "durchbrochen" ist. Naja, wir sehen morgen weiter.
Liebe Grüsse
Yemanja
P.s. Werde mich bemühen bei Gelegenheit unter den Angehörigen einen Tread zu eröffnen... Aber die Autofahrstunden werde ich wohl weiterhin hier posten-immer noch Boxenstop was dies anbelangt!