Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.02.2006, 20:30
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern habe ich Dir auch geschrieben, aber es muß wohl etwas schiefgegangen sein beim Abschicken. Du weißt ja sicher, was ich geschrieben habe. Ich wüßte so gerne, wie es Dir jetzt geht und wie es da oben ist. Hast Du schon Deine Eltern getroffen? Du hast Deine Mama auch sehr früh verloren und ich gönne es Dir jetzt wieder bei ihr zu sein. Aber anderseits möchte ich "egoistisch" sein und Dich hier haben. Ich vermisse Deine Warmherzigkeit, Deine Stimme, Deine Umarmung, Deine Begrüßung-eben einfach alles!!! Du bist einfach die BESTE und hinterläßt einen riesigen Krater!!
Ich komme einfach nicht damit klar das Du entgültig nicht mehr da bist. Wie soll das nur weitergehen?? Mama, bitte, bitte komme wieder! Ich brauche Dich sosehr! Ich merke, das ich meinen Kindern gegenüber auch oft ungerecht bin, dabei will ich das gar nicht. Ich möchte so sein wie Du, immer geduldig und nie genervt. Es tut mir dann leid für meine Kinder, denn ich möchte doch nur das Beste für sie, damit sie später eine gute Zukunft haben.
Hilf mir bitte, damit ich meine Kinder unterstützen kann und nicht nur nerve!

Oh Mama, ich vermisse Dich sooooo sehr!!

In ewiger Liebe, Deine Heike
Mit Zitat antworten