Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.10.2009, 21:48
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Liebe Theda,

ich fühle mit dir. Alles was du schreibst, kannst du wahrscheinlich in meinem Thread original nachlesen.
All deine Ängste und Sorgen. Was wird? Wie soll ich das schaffen? Auch die Angst, dass wegen der Entzündung die Zeit wegläuft.

Ich möchte dir trotzdem Mut machen. Auch mein Mann hatte nach jeder OP ziemliche Einschränkungen, mal mehr, mal weniger. Manches hat sich nur noch leicht gebessert, es ist schon ein bisschen was zurückgeblieben. Aber trotzdem hat er sich immer wieder berappelt. Und dein Mann wird sicher auch kämpfen, denn er hat dich und die Kinder. Er braucht Zeit. Und du brauchst soviel Kraft, Energie und Zuversicht.

Ich merke jetzt erst, wie kaputt mich diese vielen Jahre tatsächlich gemacht haben. Ich bin im Moment vollkommen unten, körperlich und psychisch. Ich weiß also, wovon ich rede, wenn ich dir rate dich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Denk nicht nur an deinen Mann und deine Kinder, bagger dir zwei Stündchen frei, die du nach deiner Laune gestalten kannst. Sprech Freunde an. Hol dir Hilfe. Viele warten nur darauf, dass man sie anspricht, sie wollen sich nur nicht aufdrängen. Du brauchst Hilfe, scheue dich nicht darum zu bitten.

Ich werde jetzt 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Ich melde mich, wenn ich zurück bin. Ich denke an dich und schick dir ein ganz großes Paket Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten