Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.09.2010, 15:59
Schneemannde Schneemannde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 7
Standard AW: kehlkopf-krebs und wieder scmecken sowie speichel-produ...

halllo,so war vor 14.tagen zur kontroll untersuchung,der oberarzt sagte alles ist in ordnung,ob wohl mein hals sehr geschwollen war und ich seit 4.wochen fast keine stimme mehr hatte.
ich sollte in 3. monaten wiederkommen.ich bestand aber darauf nach 6.wochen wieder angeschaut zu werden und ich bekamm ein ok.
eine woche später würde ich mit dem notarzt ins krankenhaus eingeliefert weil die schwellung nun so dick war das ich wenig luft bekamm.
ich bekamm antibotika und die schwellung ging zurück und es stellte sich heraus nach dem entdlich ein CT gemacht würde das der krebs an der selben stellle wie vor einen jahr wieder da war und auch die lunge befallen hat.
da ich hiv bin und jetzt der rückfall wo keine heilung mehr zu erwarten ist,habe ich mich entschlossen die behandlungen ab zu lehnen um würde voll nun meinen letzten weg zu gehen.
seit der entscheidung geht von mir so eine ruhe aus und ich fühle mich sehr gut.
habe zur zeit keine schmerzen und bin jetzt in palliativversorgung die mir die möglichkeit gibt so lange es geht zu hause zu sein.
wenn es dann nicht mehr geht gehe ich ins sterbehospiz wo ich rund herum versorgt werde und das beruhigt mich ungemein.
gruß frank.
Mit Zitat antworten