Thema: Osteome?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2010, 18:52
Siliana Siliana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 2
Standard Osteome?!

Hallo zusammen!

also ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich hoffe doch, dass ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt:
Also bei mir wurden Ende Oktober laut Befund 3 Osteome diagnostiziert.
Musste als erstes Röntgen und danach mit den Röntgenbildern wieder zum Hausarzt. Der überwies mich dann zum Orthopäden. Naja, der Orthopäde half mir nicht wirklich weiter... Ich fragte ihn, ob diese Osteome meine Kopfschmerzen verursachen und er meinte, Nein! Gab mir generell keine Auskunft und fragte mich nur, welches mich von den Osteomen stört. Als ich ihm antwortete gab er mir eine Überweisung mit fürs Krankenhaus (für ein Gespräch wegen einer Op.)

Also im Krankenhaus war ich noch nicht. Will die eigentlich herausoperiert haben, aber hab da doch ziemlich Angst irgendwie.
Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob man nur durch Röntgenbildern sehen kann, ob das sicher gutartig ist oder doch bösartig? Reicht da ein Röntgenbild aus oder sollten da weitere Untersuchungen angeschlossen werden?
Ich hoffe, dass ich Euch das fragen darf, da das hier ja eigentlich ein Krebs-Forum und Krebs habe ich ja (hoffentlich!) nicht!

Würde mich über Eure Meinungen freuen.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten