Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.02.2014, 12:03
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mit der Angst umgehen...

Sorry, aber dieses "es wird alles gut!" kann ich auch nicht mehr hören, da bekomme ich Gänsehaut!

Aber diese Angst und Panik hatte ich so zum Glück nicht.

Als ich den Knoten gefühlt hatte und der Frauenarzt nach Ultraschall persönlich weitere Termine für Mamo und Stanze machte, war es für mich klar.
Als es um das Ergebniss der Stanze ging ist eine Freundin mit gefahren, sie war selber 2009/10 betroffen, meine Frau konnte nicht! Ich wäre alleine hin, aber das wollten sie nicht!
Mir war das Ergebnisse klar, meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, ich hab sie getröstet, dann sind wir was essen gegangen!

Panik hatte ich nur nach dem CT und dem Knochenzintigramm, als wir nach Hause kamen, war das BZ schon auf dem AB, ich solle mich dringend Melden, für einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse! Da dachte ich, super es hat gestreut und bald ist Schluss, das hat mich sehr getroffen!
Aber zum Glück als unbegründet raus gestellt, da war meine Phantasie mit mir durchgegangen. Deshalb hab ich mir das jetzt immer verkniffen und immer mal erst abgewartet!

Irgendwie lebe ich nach dem Motto, ich kann es gerade eh nicht ändern, aber was ich selber tun kann, das tue ich. Ich hab an meiner Ernährung gedreht und bewege mich mehr. Mit Sport werde ich nach der Reha wieder so richtig starten.
Es gibt mir ein gutes Gefühl selber etwas zu tun und mich nicht meinem Schicksal völlig zu über lassen.
Ich gehe nach dem Motto, jetzt erst recht! Und Wandel Angst in Energie um!

Ich wünsche dir alles Gute und das du einen Guten Weg für dich findest und die Angst dich nicht beherrscht!

LG Oli
Mit Zitat antworten