Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 18.12.2006, 14:05
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Angehörige von Martina,

lange habe ich am PC gesessen, die Tränen still geflossen, nachdem ich durch Noddie (danke!) darauf aufmerksam wurde, dass Martina ihren Körper verlassen hat.

Die Tränen fließen noch immer - etwas in mir kann es nicht fassen, sie klang so kraftvoll in ihrem letzten Brief ...

Der andere Teil in mir weiß, sie ist nicht weggegangen - sie hat einfach nur die Form gewechselt, diesen Körper verlassen, in dem das Leben nur noch mit Schmerzmitteln zu ertragen war. Martina - ich glaube ganz fest, du bist noch immer mitten unter uns - und brauchst von da, wo du jetzt bist, keinen Internetanschluss mehr, um mit deiner Internetfamilie verbunden zu sein. Vielen Dank für alles, was Du uns gegeben hast in Deinem SEIN, gelebte Liebe, Kraft und Würde.

Liebe Sandra, liebe Kinder von Martina, auch wenn ich erst spät hierher gefunden habe und nicht oft schrieb, ich glaube, ich darf hier dennoch stellvertretend für alle in diesem Thread, stellvertretend für Martinas KK-Familie, von Herzen sagen, wir sind auch weiter für Euch da, so gut wir können, wollen Euch gerne begleiten und unterstützen.
Wenn Ihr möchtet, wenn Ihr das Bedürfnis habt, lasst uns teilhaben an Eurem Weg - lasst uns uns gegenseitig stützen und stärken.

Ihr seid eine tolle Familie, Ihr habt Martina mit Eurer Liebe und Verbundenheit so vieles gegeben, ich bin sicher sie konnte gehen in dem Gefühl, reich beschenkt zu sein.


Licht und Liebe
Bellinda
Mit Zitat antworten