Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.10.2010, 18:21
Det55 Det55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Land Brandenburg/PM
Beiträge: 83
Standard AW: 1.Reha nach AHB

Hallo Heike
Ich glaube fast so fängt es bei mir auch an.Ich sitze dann da und stiere auf einen Punkt,ohne an was zu denken.Zur Zeit fühle ich mich zu Hause am wohlsten und sichersten.Morgen sollen wir auch zu einem Geburtstag kommen,für so was habe ich im Prinzip überhaupt keine Lust und Interesse.Mache das nur meiner Partnerin zu Liebe.Sie hat sich damals sehr grosse Sorgen um mich gemacht.Nun ist es manchmal so,das ich ihr nicht alles sagen kann,was mich bedrückt.Zumal sie auch sehr ängstlich ist.
Habe heute auch noch mehr Befunde zu Gesicht bekommen,mit unter den Entlassungbericht von der AHB,da Betrifft es den Psychologischen Befund.
Nun weis ich auch,warum meine HÄ das mit den mittelgradigen depressiven Episode geschrieben erwähnt hat.
Gestern war ich auch mal wieder in meinen Betrieb.Habe da auch ein Gespräch mit meinem Betriebsleiter gehabt.Er wollte alles wissen,wie es voriges Jahr angefangen hat.Das erste was er zu mir sagte war,man weis nie wen es mal trifft.Habe mich bestimmt mit ihm fast 1/3 Stunde unterhalten.Angst das ich mal gekündigt werde habe ich dabei nicht.Man weis aber nie,wie es mal kommt.Die Kollegen aus der anderen Schicht haben sich auch gefreut mich mal wieder zu sehen.

LG Detleff
Mit Zitat antworten