Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1348  
Alt 20.06.2012, 23:45
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo all ihr Lieben!!!!

Mache nach langer Zeit auch wieder pieps, momentan ist es bei mir nicht so toll, möchte Euch nicht die gute Laune verderben.

Hab leider mit meinem Mann wieder große Sorgen, ist vor 14 Tagen wieder operiert worden, 2 Tage war er daheim ,dann kam hohes Fieber und jetzt ist er wieder im Spital. Am Montag war wieder eine Operation,es machen immer die Gefäße bei den Beinen zu. Jetzt ist der andere Fuß betroffen,ich hoffe dass alles gut geht, er kann kaum noch gehen.

Das ist alles eine furchtbare Belastung für mich.Doch irgendwann wird es wohl wieder bergauf gehen.

Ich hatte am Montag wieder mal Knochenmarkpunktion (ach wie angenehm), hoffe dass alles in Ordnung ist. Am 4. Juli fällt die Entscheidung ob ich für weitere 2 Jahre Rituximab bekomme.Doch da hat niemand Einfluß drauf, wird per Computer entschieden.

Nati nun hab ich grad nachgedacht, bei uns wird es nun schon 3 Jahre, seit es bei uns angefangen hat.
Ich muß ehrlich sagen, ich denke gar nicht an die Krankheit, bin so positiv eingestellt ,da kommt nix mehr nach.

Eigentlich hab ich für mich gar keine Zeit, bin leider soviel mit meinem Mann beschäftigt.

Ich hoff ich hab Euch nicht die gute Laune vertan, bleibt alle frisch und munter, werde mich öfter melden.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten