Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.01.2011, 22:15
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Heute, vor 9 Monaten war deine Beerdigung. Wahnsinn, wie die Zeit um uns herum sich weiterdreht. Irgendwie stecke ich so in einem Zeitloch fest.... Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Alles um mich herum ist so real, als hätte ich dich erst noch gespürt und in deinen Haaren gekraust, an deiner Haut gerochen und dich ganz fest in die Armen genommen und ganz fest geknuddelt.

Wir vermissen dich ganz fest. Nie wirst du ersetzbar sein! Wir werden dich immer lieben und dich in unserem Herzen tragen - für immer und ewig.

Wir wissen, dass es dir gut geht und du wieder alles machen kannst, so wie du es dir immer gewünscht hast. Und doch fällt es uns schwer, ohne dich zu leben. Dein Platz bleibt leer.

Heute hat dein Ätti Geburtstag. Vor einem Jahr hast du ihm happy birthday gesungen. Hast du es heute auch wieder getan?

Ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt, nur noch ein Kind zu haben. Ich sollte mich glücklich schätzen, überhaupt noch ein gesundes Kind zu haben, denn es gibt viele andere Leute, die versuchen seit Jahren ein Kind zu haben und bleiben trotz allem ohne Kind. Und trotzdem ist es nicht dasselbe. Ich kann mich schwer daran gewöhnen, auf einmal nur noch auf ein Kind zu haben. Irgendwie hat es bei mir noch nicht klick gemacht. Kinder machen uns soviel Freude. Sie sind mein Lebensinhalt.

Alles braucht seine Zeit.

Schlaft wohl, ihr zwei und passt gut auf uns auf.
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten