Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.07.2006, 12:06
olli1968 olli1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 10
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Das werden wir Hope, das werden wir!!
Über das sterben habe ich mir bis jetzt keine gedanken gemacht und das werde ich auch nicht. Ich habe eine wunderbare Frau und zwei fantaschtische Kinder die mich brauchen. Wir haben vor 8 jahren gebaut. Wenn ich jetzt gehen würde währe das der supergau. Das werde ich zu verhindern wissen! Am 31.12 dieses Jahres werde ich um 24 Uhr auf dich trinken und dich in gedanken fest drücken und das jahr 2006 ganz schnell vergessen. Vergiß nicht, wir haben einen entscheidenen vorteil wei wir noch so jung sind. Die ganze therapie kann bei uns ohne einschränkung voll dosiert durchführen. Habe nur Angst vor einem bleibendem Stoma. Gut,man kann damit leben.Tue ich ja seit ca 6 Wochen aber es ist eine enorme einschränkung. Ich darf nicht mehr als 10 kilo heben.Das fängt schon bei ner getränkekiste an und ich bin handwerker (kfz-mechaniker) von beruf. Allerdings giebt es ja heutzutage sehr gute op möglichkeiten und ich habe mir jetzt auch eine Klinik gesucht die auf dem neusten stand der technik sind und absolut nichts anderes machen.

LG: Olli

PS: Wo genau aus norddeutschland kommst du?
Mit Zitat antworten