Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.05.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo Manuela,
das mit deinem Urlaub und der Kur finde ich super, diese Abwechslung tut dir bestimmt ganz gut.
Ich habe übrigens auch eine Woche Mallorca im Juni gebucht.
Hab zwar lange überlegt aber etwas Abstand zu dem Ganzen ist bestimmt nicht schlecht.
Papa ist schon seit einer Woche wieder zu Hause. Die Reha wurde verkürzt, weil ihm das ganze jetzt wirklich nichts gebracht hat.
Vor allem ich habe in diese Reha so viel Hoffnung gesetzt und nun war doch alles umsonst. In der Reha wurde festgestellt, dass bei meinem Dad etwas nicht stimmt, in der jetztigen Lage kann er das Reden nicht lernen. Obwohl er sehr verständlich flüstert (Pseudoflüstern nennt man das, und ist in der Deutlichkeit wie bei meinem Vater sehr selten), kommt aber einfach kein Ton.
Weitere Untersuchungen in der Uni-Klinik haben nun ergeben, dass er in der Speiseröhre so ein Stück Schleimhaut hat, das da nicht hingehört. Diese Haut versperrt der Luft den richtigen Weg (deshalb wahrscheinlich auch die starken Blähungen). Schwer zu erklären das Ganze, jedenfalls muß nun wieder ein Eingriff gemacht werden um diese Schleimhaut zu entfernen.
Hoffentlich liegt es dann auch wirklich an dieser Schleimhaut.
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Ärzte auch nicht weiter wissen, wie bei einem Versuchskaninchen eben....
Liebe Grüße an Alle
Claudia
Mit Zitat antworten