Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.01.2003, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Veränderung der Zellen ??? Angst....

Hallo Ihr Lieben, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und nun mein Problem. Meine FA meinte bei der jährlichen Untersuchung, dass Alles in Ordnung sei und schickte den Krebsabstrich zur Untersuchung ins Labor. Dann rief man mich eine Woche später an, ich solle den Abstrich wiederholen, weil eine Veränderung der Zellen zu erkennen seien, jedoch muss der Virus noch bestimmt werden, es gibt gute Arten und böse. Ich hab jetzt riesige Angst, was könnte das sein ??? Sie untersuchte mich nochmal und meinte, selbst unter dem Mikroskop könne man rein gar nichts sehen und ich solle mir keine Gedanken machen, das hätten viele Frauen in meinem Alter ( bin 28 ) und hatte noch nie etwas. Sie meinte, wahrscheinlich ist es eine harmlos Infektion und geht von selbst wieder weg. Nun muss ich morgen hin und bekomme das Ergebnis. Was meint ihr, wie gross ist die Chance, dass es nur eine Infektion ist ?? Ich hab solche Angst, dass etwas nicht stimmt ?? Ich hab gelesen, dass 80 % der Infektionen von selbst verschwinden, stimmt das ? Wäre für Antworten sehr sehr dankbar. LG an Alle Kati.
Mit Zitat antworten