Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1505  
Alt 27.05.2009, 17:43
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Danke liebe Erika, ich habe es also doch richtig verstanden.

Hallo ihr Lieben,

ab morgen habe ich nun wieder einen kleinen Flitzer. Reparatur für "schwarzen Teufel" ( Ford Fiesta Jas) war zu teuer. Heute hat der beste Mann von Welt mir einen gebrauchten Citroen ZX 1,4 gekauft. Habe schon das Gefühl, im Moment werden sehr selten Gebrauchtwagen gekauft.

Bei mir ist dann eben doch so im Hinterkopf immer diese Krankheit. Als Foxy kam, dachte ich schon darüber nach, was wird aus ihm, wenn ich nicht mehr da bin.

So ist es auch mit so einem Jahreswagen, was soll ich noch damit. Lange Strecken fährt mein Mann. Durch die Stadt und zum Gassilaufen fahren an den Waldrand, tut es eine alte Gurke. Mit meinen 50 Jahren habe ich noch kein neues Auto besessen. Stelle mein Geld nicht auf die Straße, hatte auch noch nie eine Garage für mein Fahrzeug. Also auf Schwingzahnbürsten und Jahreswagen lege ich keinen Wert. Essig aus der Schweiz, Mangoessig für 23 Euro ist ok. Wein ist mir auch fast keiner zu teuer und in die Fegerei schoppe ich alles hinein. Mein Hund kann sich auch nicht beklagen, passt doch alles.

Bis bald
Gitta