Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2011, 22:57
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Neu hier

hallo Rosi

Du schreibst, " Kann man Lachen verlernen " ich glaube es nicht, denke eher das die lebensituation in der man sich befindet die entscheidung lachen oder weinen beschliest.Bei Dir wird es meiner meinung nach auch damit zu tun haben,das du 1996 schon mal den krebs besigt hast und bestimmt im Traum nicht daran gedacht hast in deinem Leben nochmals mit Ihm in Kontakt zu treten.Bei mir ist die lage so sch....e weil es die ersten monate besser wurde und jetzt wieder abwärts ging. Vielleicht hast du Recht und wir können unsere Arbeit nicht mehr so ausüben wie wir es gewohnt waren, doch wir haben unsere Stimme nicht verloren und ich denke man kann sein inneres wesen auch nicht verlieren.Wenn wir es wieder schaffen andere Menschen zum lachen zu bringen hätten wir ein teil unseres alten lebens zurück gefunden. Du schreibst, dien Mann kann dich nicht so oft zum lachen bringen,meine Frau auch nicht doch beide haben sich so glaube ich ein anderes Leben vorgestellt. Sicherlich hatten wir auch eine andere Voestellung vom Leben, doch glaube ich , ohne meine kleine Familie( Frau und Sohn ) hätte ich mich schon lange ersch.....Wünsche uns beiden ein wegweiser zum zum neuen Teil unseres Lebens.

Grüße Reiner
Mit Zitat antworten