Thema: Hallo Lika...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.06.2004, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Lika...

vielen Dank für die Info. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht. :-(
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach. (müsste ja theoretísch passieren, wenn die Lebermetas schrumpfen, was sie hoffentlich bald tun werden!!!!) Gibt es schon neue Werte/Aktionen?
Was auf mich noch zukommen könnte, wenn sich die Clearence weiter verschlechtert, weiss ich noch gar nicht so recht. Ich selber vermute, dass entweder die kaputte Niere rausoperiert werden muss, oder evtl. muss ich irgendwann zur Dialyse. Aber das sind nur Vermutungen. Ich mach mich deswegen jedenfalls nicht verrückt. Vielleicht kann man das ja auch sogar mit Tabletten regeln. Ich warts ab. Vielleicht sinkt der Clearence-Wert ja gar nicht so weit ab. :-)
In drei Monaten ist der nächste Test, dann werde ich mich auch genauer bei meiner Ärztin erkundigen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Mir geht es wirklich sehr gut, wirklich kein Vergleich zu dem, was du alles erfahren musst. Tapfere!!!!! :-)
Was machst du so den ganzen Tag? Mit welchen Dingen beschäftigst du dich so? Wie geht es deinem Mann? Vielleicht magst du ja ein bisschen darüber erzählen?
Ganz liebe Grüße!!!!
Herzlichst
Jelly
Mit Zitat antworten