Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.01.2008, 18:21
Benutzerbild von mileena
mileena mileena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2
Standard AW: Fürchterliche Magenschmerzen nach Lungenkrebs-OP! Wer kann helfen?

hallo Heiaussi!

leider weiß ich auch nicht, woher diese magenschmerzen kommen könnten. allerdings habe auch ich die erfahrung gemacht, dass ich nach einer tumorentfernung (synovialsarkom unterhalb der rippen auf der rechten seite) nach ein paar wochen fürchterliche magenschmerzen bekommen habe. zunächst dachte ich, ich habe mir einen virus eingefangen, allerdings hatte ich nur magenschmerzen und keine anderen virusähnlichen symptome. egal, ob ich etwas gegessen hatte oder nicht, der druck im magen war immer vorhanden. bei zwei magenspiegelungen konnte keine ursache festgestellt werden. ich habe es dann mit dem pflanzlichen mittel iberogast versucht, was wenig half. letztenendes habe ich mich wochenlang von salzstangen und kamillentee ernährt und versucht stückweise herauszufinden, ob ich irgendetwas essbares ohne probleme vertragen konnte. leider habe ich bisher keine lösung gefunden. die ärzte sind ebenso ratlos und so habe ich mich auf kamillentee mit traubenzucker, salzstangen und brot mit rübenkraut, was ich seltsamerweise einigermaßen vertrage, festgelegt. falls ich eine antwort auf meine frage nach dem ursprung der schmerzen bekomme, werde ich dir auf jeden fall sofort schreiben.

ich hoffe, es geht deinem vater bald besser und wir packen das ganze!
einen ganz lieben gruß,

mileena
Mit Zitat antworten