Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2008, 09:40
Susanne1969 Susanne1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 64
Standard AW: Meine Schwester hat Blasenkrebs

Liebe Christel

Das tut mir sehr leid mit Deiner Schwester. Bitte gib die Hoffnung nicht auf.

Bei meiner Mutter wurde im September 2005 Blasenkrebs festgestellt. Nach mehreren Ausschabungen (3-4 pro Jahr) und 2 Spitalaufenthalten wegen Nierenproblemen bzw. Problemen mit Vernarbungen wurde ihr im Februar 2008 die Blase entfernt und sie hat nun ein Urostoma und kommt sehr gut damit klar.

Im Frühling wurde ein Schatten auf der Lunge entdeckt.... Sie hatte eine Metastase auf der Lunge die mit Chemo erfolgreicht behandelt wurde. Gleichzeitig wurde ein Ableger auf dem Brustbein entdeckt, der wurde bestrahlt.
Seit einigen Wochen ging es meiner Mutter schlechter, sie hatte keinen Appetit und es war ihr oft am Morgen schlecht.... Nun hat sie noch eine Metastase auf der Leber....

Heute beginnt ihre Chemo und ich hoffe dass sich ihr Zustand danach bessert. Wir wissen dass sie nicht geheilt werden kann, aber solange die Ärzte noch behandeln können bleiben wir positiv.

Oder sind wir naiv??? Ich weiss es nicht. Es gibt Momente wo ich fast am Verzweifeln bin (es heisst ja nicht umsonst "Google macht krank") und es gibt Momente wo ich fest daran glaube dass meine Mutter noch einige Jahre bei uns ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles alles Gute und bitte gebt die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten