Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.07.2010, 12:19
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Mein Junge

Ich vermisse dich so sehr. Deine Schwester schenkt uns ein Lächeln, sowie du uns in unseren Erinnerungen an dich. Es tut sooo weh. Niemand, ausser diejenigen, die dasselbe wie wir erlebt haben, können nachvollziehen, wie es in uns aussieht, wie es uns geht und was wir fühlen. An manchen Tag frage ich mich, wie ich die 24 h an diesem Tag überstehen soll. Manchmal sehe ich so keinen Sinn, warum du nach alldem, was du durchgestanden hast trotzdem gehen musstest. Du hattest dein ganzel Leben noch vor dir. Und dir ging es gut. Warum, du schei..Tumor, musstes du wiederkommen und das Leben von unserem starken und kämpferischen Sohn aushauchen??? Es gibt soviele schlechte Leute in unserer Welt. Es trifft immer die falschen, wehrlosen und unschuldigen!!! Es ist nicht fair!!! Andere stellen einfach Kinder auf die Welt und schauen nicht zu ihnen, lassen die Kinder einfach stehen im Leben. Und unser Wunschkind wird uns durch diese verflu..te Krankheit genommen!!! Ich sehe noch heute keinen Sinn darin und werde auch nie einen darin sehen!!! Wann sehen wir uns wieder? Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es bei mir mal soweit ist, denn da kann ich mich auf jemanden freuen, den ich auf der anderen Seite schon kenne. Manchmal kann ich es kaum erwarten, bis es soweit ist, so vermisse ich dich. Ich frage mich auch, was meine Aufgabe auf dieser Welt sein soll. Klar, ich liebe meinen Mann und meine Tochter über alles. Aber zur Zeit weiss ich noch weder ein noch aus. Braucht eben alles seine Zeit.
In Liebe dein Mami
Mit Zitat antworten