Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.12.2012, 12:25
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sanne,

Mensch ist das schön, dass Du die Chemo geschafft hast und die Vorweihnachtszeit genießen kannst. Freue mich total für Dich.

Mir geht es "den Umständen entsprechend" ganz OK.
Körperlich habe ich schon wieder soviel Kraft, dass ich einen 2 1/2 Stunden Shopping-Bummel mit meinem Neffen überlebt habe.
Weihnachten wird dieses Jahr für meine Familie und mich eine Herausforderung. Wir hatten bisher immer bei meinen Eltern gefeiert.
Zum Glück hat meine Schwester angeboten, dass wir dieses Jahr bei Ihr feiern können....
Es ist halt jetzt alles anders

Meinen Darm habe ich zu 90% im Griff.
Will heißen ich kann mich nicht darauf verlassen.
10 mal geht es gut, wenn ich aus dem Haus bin und beim 11. mal...
(Details lasse ich lieber mal weg)
Hatte ein paar Tage an denen ich nur 6 mal auf Toi musste (und dass ist echt total gut, damit könnte ich absolut leben)
und dann auf einmal geht es mittags irgendwann los und ich verbringe die nächsten 3 Stunden damit mich in der Nähe der Toilette aufzuhalten, da ich maximal Zeit für einen 15 Meter Sprint zur Toi. habe ....
Und dann auf einmal nach 3 Stunden Rennerei habe ich 12 Stunden Ruhe und bekomme schon Angst, dass ich einen Darmverschluss hätte....

Habe mir also zu Weihnachten gewünscht, dass ich meinen Darm zu 100% in den Griff bekomme...
Vor allem wenn ich (irgendwann nächstes Jahr) wieder arbeiten gehe, kann ich mir halt gar nicht vorstellen wie das sonst funktionieren soll.

So, genug gelabert :

Dir liebe Sanne (und natürlich auch allen anderen) wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie.
Und für das nächste Jahr habe ich mir schon notiert ab wann ich Dir die Daumen drücke