Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.07.2007, 23:34
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

Du hast mich in keinster Weise geschockt! Ich finde es toll, wie ihr als Familie mit dieser sch... Krankheit umgeht. Ich wünschte, ich könnte das auch...wenigstens ein wenig. Vielleicht muß ich da noch "reinwachsen". Momentan macht mich das alles total fertig. Ich hab nur noch diese Krankheit im Kopf. Morgens, mittags, abends. Lese mich hier, wenn es die Zeit erlaubt oder bis mir die Augen zufallen, quer durchs Forum und die ganzen Einzelschicksale machen mich echt fertig. Ich kann irgendwie nicht mehr abschalten. Schaue meine Ma immer ganz genau an, suche sie quasi ab, nach irgendwelchen Veränderungen. ( Hautfarbe, Augenfarbe,...) Von meinen tollen Mitmenschen hör ich dann auch immer noch so Kommentare wie: Ach, das kenn ich. XY hatte das auch. Ging noch drei, vier Monate, dann war es vorbei. Bereite dich schon mal darauf vor. Wie sch... ist das denn! Hallo, so was will doch keiner hören!!!

Also, ich hab schon noch viiiel Hoffnung, sonst könnte ich mich jetzt schon selber einweisen. Aber Angst und Hoffnung geben sich immer abwechselnd die Hand. Jetzt hoffe ich erstmal das die Chemo wirkt!

Das mit Deinen Töchtern ist echt der Hammer!!! Wie schlecht muß man sein??? Ich stelle mir das sooo schrecklich vor, mit ansehen zu müssen, wie aus einem lebenslustigen Kind aufeinmal so ein trauriges Wesen wird, an das man nicht mehr rankommt. Man fühlt, das es dem Kind schlecht geht, möchte helfen und kann nicht. Für Deine Tochter muß das ein echtes Trauma sein, aber für Dich auch! Wenn ich das Gefühl habe meinem Sohn geht es nicht gut, irgendetwas belastet ihn und er macht dann dicht, könnt ich echt verzweifeln. Man macht sich tausend Gedanken, überlegt hin und her. Die Kinder sollen doch glücklich sein! Ja und das Deine andere Tochter gemobbt wird, weil sie so gut in der Schule ist, ist echt unglaublich! Es ist erschreckend, wie bösartig es heute in den Schulen abgeht!!! Ich wäre froh, wenn mein Sohn etwas von Deiner Tochter hätte. Doch er ist ein fauler Hund!

Ach Elli, jeder hat sein Päckchen zu tragen, doch Du schulterst echt ein paar zentnerschwere Pakete!!! Hast wohl zu Hause Deine eigene Muckibude !
Wann sind denn Deine nächsten Cocktailpartys?

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles, stressfreies Wochenende!!!

Liebe Grüße, Silke
Mit Zitat antworten