Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.11.2007, 12:02
Maria aus B. Maria aus B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Gallengangskrebs Whipple OP und Folgen

Danke auch für Deine tröstenden Worte, aber leider sind die Komplikationen bei meiner Mutter so zahlreich, dass wir kaum noch Hoffnung haben, jeden Tag kommt etwas Neues hinzu. Seit gestern sagen die Chirurgen, dass die Stelle am Magen, wo auch durch die Whipple-OP operiert wurde, eine offene Stelle ist, bzw. wieder aufgegangen ist( sie sind sich aber nicht sicher), eine weitere OP kommt erstmal nicht in Frage. Seit heute morgen hat sie schon wieder 41,5 Fieber, da wissen sie auch noch nichts Genaues, kann ein Schub sein oder etwas Neues? Für uns wirklich schlimm, sie sah gestern Abend auch sehr schlecht aus und ich glaube wenigstens daran, dass sie aufgrund der vielen Medikamente ( auch sehr viel Novalgin) von alledem nichts mitbekommt, so richtig wach wurde sie, wie gesagt, nach der OP nicht mehr, vielleicht ein Glück für sie. Das Schlimme ist, dass wir uns auf nichts einstellen können, weder dass sie es schafft, noch dass es zu Ende geht.
Ich hätte gerne noch einmal mit ihr gesprochen, aber ich will auch nicht, dass sie leidet, wenn sie wach wird.
So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal hören, wie es heute abend ist.
Liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten