Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.09.2013, 19:38
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: After-Chemo-Thread

@filsi Danke für das wunderschöne Foto von Dir!

@ allgaeu65 Sag bitte genau Bescheid, wann und um wieviel Uhr die Daumen gedrückt werden müssen!
Sauna nach der OP soll so eine Geschichte sein. In einem Buch lass ich ein definitives "Nein", weil Hitze und Kälte zu Lymphgeschichten führen können. Andererseits habe ich ein Prospekt hier herumfliegen, dass man es langsam ausprobieren könnte. Und ich bin so ein Sauna-Fan. Jede Woche ging ich mit meinem GG in die Sauna.

@Don Quichote Das zweite Foto ist so süß! Du hast damals irgendwann von Deinem Pferd geschrieben. Wenn ich das Bild sehe, kommen mir die Tränen, weil Dein Pferd so zärtlich herüberkommt. Das Bild mit der Pfeffer-Salz-Haar-Variante gefällt mir persönlich sehr!
Hast Du die Haare immer wieder eingekürzt, damit sie dichter werden? Bei mir sieht es jetzt aus wie bei Bild Nr. 1 - sie sind nie ganz ausgegangen und sind irgendwie ausgedünnt halt und ich weiss nicht, ob ich sie regelmäßig nachscheren soll, damit es etwas Wärmendes gibt. Gerade sehe ich aus wie die Krone-Schmal - mit tiefen Geheimrätinnenecken.
Mit der "Wiedereingliederung" ist das so eine Sache. Ein Jahr vor meiner Diagnose hat eine Freundin die Diagnose bekommen und ich sehe wie sie mit dem Wiedereinstieg ins Leben ringt. Das Schöne ist, dass sie sich vollkommen neu orientiert und aufstellt!

@ Taglilie Gell, die Weggefährten sind es, die man wiedersehen möchte. Als so viele in den After-Chemo-Thread abzogen, habe ich schon grosse Augen bekommen. Wen vermisst Du? Lotte hat immer Kaffee hingestellt!

@ daggi Ist Dir der Hut wirklich warm genug? Ich bin schon für Wollmütze. *bibber*

@ Flora Coole Haare! Was für ein Wachstum! Genial! Hast Du die Haare mit Naturborsten regelmäßig gebürstet? Oder kommen die einfach so?
Mit Zitat antworten