Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 07.03.2006, 12:10
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Hab beim Karneval mal wieder gemerkt, dass ich aus diesem kalten Land raus muss... Der Karneval wäre richtig schön gewesen, wäre ich nicht wegen der Kälte auf Glatteis und unebenem Bürgersteig heftig gestürzt. Denke, dass ein Epi-Anfall auch noch ne Rolle gespielt hat... So hatte ich am Rosenmontag ne etwas schmerzhafte "Verkleidung" mit 4 Pflastern im Gesicht... Aber dauerhafte Schäden werden keine bleiben.

Irgendwie ist dieses Jahr 2006 für mich ein Jahr der kleinen und mittleren Pannen: Das in Hamburg und Köln war nicht doll, einige verbliebene "Freunde" scheinen sich auch ohne Kommentar zurückziehen zu wollen. Und noch einiges mehr. Die etwas erhöhte Zahl an Anfällen liegt meines Erachtens vor allem am nicht endenwollenden kalten Wetter, da ich merke, dass dies meinen Körper ganz schön stresst...

Ich wollte eigentlich jetzt vor Ostern nochmal nach Südafrika fliegen, hab aber alleine irgendwie keine so richtige Lust mehr... Aber in Reiseforen niemand gefunden, der/die mit möchte und ungefähr gleiche Vorstellungen von der Reise hat...

Ich wäre fast mit einer französischen Kunststudentin Anfang April nach Indien geflogen, aber eine Freundin in Indien hat ihr gesagt, dass wir mehr Zeit vorsehen müssten, als sie hat, weil sie Aufnahmeprüfungen an Kunsthochschulen machen muss und sich auch dafür vorbreiten muss... Aber wir sind uns schon noch einig, dass wir gerne zusammen verreisen würden. Vielleicht wird das ja wenigstens noch was, wenn sie ihre Aufnahmeprüfungen hinter sich hat. Schön wärs schon...

Deine Atlantiküberquerung wirste schon schaffen, hab ich ja auch. Und Du wirst ja auf einem Schiff sein, auf welchem man/frau das Rollen bei Seegang kaum spüren sollte... Bei mir spürte man es schon ziemlich deutlich (man konnte manchmal kaum gerade gehen, Kaffetassen schwapten über, Mittagbuffet wurde einmal halb abgeräumt, etc...).

Werde diese Woche wahrscheinlich noch den nächsten MRT Termin vereinbaren für Anfang April, damit ich Ostern, wenn ich zu meinen Eltern fahren werde, die Bilder in Köln abgeben kann. Hier in Paris wollen sie ja nichts genaues sagen, da OP Methode hier nicht bekannt...

Vielleicht fliege ich Ende der Woche ja doch nach Südafrika, mal sehen... Muss nur am Donnerstag zum Arzt, um mir unter anderem ein neues Rezept für meine Antiepileptikas zu besorgen...

Also, leb Du auch, so gut es geht und freu Dich auf Deine Atlantiküberquerung,

Kai-Hoger