Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 03.08.2007, 22:04
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

hu,hu da bin ich wieder. Mensch die Woche war echt stresig.
Mein Göttergatte hat Urlaub. Ich arme Socke!!!!!!!! Komme einfach dann zu nix mehr.War am Montag mit den beiden Weibern in Köln .am Diensttag war ich glaube ich mal zu Hause. Am Mittwoch früh zur Blutabnahme ,am donnerstag mit der ganzen Family in Duisburg und but not least heute mit Sarha zum Doc,dann zum Zahnklempner und anschließend mit den Grazien nach Düsseldorf zum Shushi Essen. Mensch was bin ich platt.Kann die Augen kaum noch aufhalten. Habe mir schon Streichhölzer unter die Lider gesteckt,sonst geht gar nix mehr.
Liebe Sillke mach Dir bloß keinen Kopp wegen der Sauberkeit. Man kann auch alles übertreiben. Wems bei mir nicht hygiensich genug ist,der muss entweder draußen bleiben,oder kriegt von mir nen Putzlappen in die Hand gedrückt. Kenne da inzwischen überhaupt keine Hemmungen mehr. Die sollen ert mal alles das leisten ,was ich bezw.. Du so leisstet. Dann wollen wir doch mal weitersehen.Man kann auch alles übertreiben. Finde ich jedenfalls!!!!!

Sag mal,war Deine Mutter schon zum CT?Apropos Mülleimer. Da habe ich auch mal gebracht. Gehe also ganz relaxt zum Mülleimer. Plätzlich höre ich meine Nachbarin am Zaun rumoren. Da ich ja von Natur aus ein höflicher Mensch bin,schmettere ich also ein fröhliches :" Guten Morgen.." durch die laue Morgenluft. Den Schrei hättest du hören sollen. Ich habe mich ja insgeheim kringelig gelacht. Inzwischen fragt mich Frau Nachbarin nicht mehr: " sag mal,hast Du wieder Chemos.."Früher kam die immer wie von der Tarantel gestochen angeflogen und wusste vo Neugier nicht wohin. Aber vieleicht hat sie sich ja inzwischen dran gewöhnt.

So jetzt muss ich aber mal wieder zum Ende kommen.
Unsere Große ist im Chat verabredet.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten