Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.08.2007, 11:02
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo meine liebe Elli,

Duisburg...Düsseldorf...Köln... Du bist ja ständig auf Reisen ! Zum Sushi Essen nach D-dorf... Whow!!! So was lese ich immer in den Klatschzeitungen beim Doc von den Promis. Hast Du mir da etwas verschwiegen und bist hochberühmt ? Also ich, Ottonormalverbraucher, komme über unsere Stadtgrenze selten hinaus. Wir fahren so zweimal im Jahr nach Roermond und Maasmechelen und da kann ich mich dann voll austoben .

Die Ferien sind ja jetzt leider vorbei und der Ernst des Lebens hat unsere kids wieder. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass mein Sohn das mal als ernste Angelegenheit ansieht, grrrh! Er ist jetzt in der 6. Klasse und das Lernen hat er noch nicht für sich entdeckt. Es ist jedesmal ein Kampf und ich fange schon mal langsam wieder an die Messer dafür zu wetzen...

Sind bei Euch noch Ferien , dann wäre Deine Große ja auch noch bei Dir! Hab das oben gerade ziemlich verallgemeinert. Unsere Ferien sind zu Ende, also haben alle anderen auch keine mehr Du unternimmst ja echt viel mit Deinen kids. Marius hat da "kein bock" drauf... Es sei denn, die Fahrt geht in einen Freizeitpark...Überhaupt ist er im Moment in der Phase, wo er seine Mutter in der Öffentlichkeit gepflegt ignoriert ( is ja cool) und zum Gruß die Hand ein winziges Stückchen erhebt. Zu Hause ist er dann wieder Kind. Schläft mit seinem Kuscheltier (was natürlich keiner wissen darf) und fordert auch konsequent seine Mama-Marius-Kuscheleinheiten... Soooo süß!

Heute ist der Tag X... das CT steht an! Habe heute frei, weil ich vor lauter Aufregung eh nicht arbeiten könnte. Muß dafür am Samstag bis 20 Uhr ran und das dann auch noch in meiner Alptraumabteilung. Na ja, muß ich durch. Mama hat heute morgen volles Programm... erst CT und dann werden ihre Gliedmaßen noch für den Rheumatologen geröngt. Muß mich irgendwie ablenken und werde gleich meine Bügelwäsche verhauen!

Letzte Woche hat sie es vor Schmerzen in den Knochen nicht mehr ausgehalten und dann doch in ihrer Onkopraxis angerufen. Die Ober-Chemo-Krankenschwester hat ihr dann gesagt ( O-Ton): Ach, das tut mir aber leid. Da hat es sie ja diesmal ganz schön erwischt. Das sind aber alles normale Nebenwirkungen. Da nehmen sie mal schön ihre Kreislaufmedikamente und die Novalgintropfen erhöhen wir auf drei mal täglich 30 Tropfen. Na toll.... würg! Nächste Woche ist jetzt endlich das Gespräch mit ihrem Onko und da werde ich dem mal auf die Füße treten, ob es denn nicht irgendwelche unterstützenden Mittelchen gibt, die ihr das alles etwas erleichtern!

HOFFENTLICH HAT DIE CHEMO ANGESCHLAGEN!!!! Die Angst kriecht mir gerade so richtig schön den Nacken rauf....

Liebe Elli, hast Du Deinen Mann jetzt wieder arbeiten geschickt? Die laufen einem dann ständig vor den Füßen rum und stehen nur im Weg . Am meisten regt es mich immer auf, wenn ich im Urlaub den ganzen Haushalt schmeissen muß und die Sachen erledigen, die sonst liegen bleiben und die Gattung Mann sich eine schöne Zeit macht...weil ER ja Urlaub hat und der bekanntlich der Erholung dient. HALLO...wann is meine Erholung??? Noch ne Baustelle

Wie geht es Dir denn so? ICH HOFFE IMMER GUT!!!! Stehen neue Termine an? Ich denke an Dich!

Bis bald, Silke
Mit Zitat antworten