Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.11.2007, 14:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo floel,

freue mich ,das Du die Spiegelung doch gut überstanden hast. Naja,mit der Diagnose Morbus Crohn,denke ich kannst Du leben. Ich stehe immer auf dem Standpunkt : es gibt imer noch was schlimmeres. Will damit die Krankheit wahrhaftig nicht "als Kleinigkeit" hinstellen. Aber ich denke mit einer evtl. Ernährungsumstellung und den entsprechenden Medikamenten wirst Du die Sache ganz bestimmt in den Griff kriegen.

Du bist jetzt bestimmt schon wieder im Krankenhaus. Hoffe das Deine Mutter etwas von der leckeren Möhrensuppe gegessen hat und das es Ihr einigermaßen gut geht.
Hoffe sehr das Deine Mum bald den Port gelegt bekommt. Ist wirklich eine super Sache. Habe selber seit einigen Jahren einen,und werde das Ding bis zum bitteren Ende behalten (die Achäologen wollen ja in ein paar tausend Jahren auch noch was zu rätseln haben-grins).Wirst sehen,wenn das Ergebnis mit dem Chemosensitivtest erst mal vorliegt,sieht die Welt bestimmt wieder etwas besser aus.Habe jetzt selber eine Chemo mit Taxotere (ist fast so ähnlich wie Taxol)hinter mich gebracht. An Nebenwirkungen hatte ich eigentlich gar nichts. Keine Übelkeit,keine Knochenmschmerzen usw. Das einzige was ar,die Haare haben sich verabschiedet. Aber ich denke damit kan Frau doch recht gut leben,wenn dafür die Biester verschwinden.
Wenn Du mal im Thread "Lebermetastasen " liest,wirst Du dort auf Erle unsere Perle stoßen. Ihr Mann bekommt in Essen eine Chemoembolisation. Und wenn ich das richtig überflogen habe,dann sind die Metas um die Hälfte geschrumpft.Vieleicht hälst Du dise Behandlung auch mal im Hinterköpfchen.
So miorgen heißt es wieder ganz früh aus den Federn. Müssen morgen unsere Große in der Therapie-Gruppe besuchen. Freuen uns schon sehr darauf.

Bis dann und halt die Ohren steif

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten