Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 24.11.2007, 15:51
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

liebe floel, auch von mr ein leises "happy birthday". ich weiß der tag war nicht so wie alle anderen geburtstage vorher. den größten wunsch den kann dir leider keiner erfüllen. ich weiß noch als meine mutter mir bei meinem letzten geburtstag zwei wunderbare puppen schenkte die ich mir schon immer für mein sideboard gewünscht hatte und als sie mich dann noch herzlich in den arm nahm. ich vergesse es nie, wußte tief im innern das es das letzte mal war wo wir an meinem geburtstag zusammen waren. habe heute auch wieder so ein tief und werde gleich wieder fürchterlich an ihrem grab weinen. ich vermisse sie so sehr, auch wenn es jetzt bald schon 1 jahr her ist. ich vermisse ihre mutterliebe ihr verständnis ihre wärme die sie immer ausstrahlte. oh gott jetzt heule ich schon wieder wie ein schloßhund. ist heute irgendwie nicht mein tag. da ist man bald 45 jahre alt und jammert immer noch der mutterwärme hinterher. dabei wollte ich dich trösten.
ich muss mich da auch nochmal wiederholen bei dem was elli gesagt hat (übrigens eine frau vor der ich den hut ziehe, einfach super die elli). es gibt viele, viele bücher die dir viel kraft nd trost geben. auch ich bin davon überzeugt das dieses licht am ende des tunnels kommt und wir dort erwartet werden. tausende von menschen haben davon berichtet, sie alle können doch nicht lügen. wenn bei dir mal die zeit gekommen ist und du hilfe bei einer bücherauswahl brauchst, ich helfe dir gerne.
gruße michaele
Mit Zitat antworten