Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2251  
Alt 06.02.2008, 22:06
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr im CUP-Forum,
ich verfolge eure Beiträge schon seit einigen Wochen und finde nun endlich den Mut mich selbst einzuklinken. Ich war letztes Jahr von Mitte Mai bis Ende September nahezu durchgehend im Krankenhaus - immer weiter zunehmende Trombosen trotz Marcumar und einige Lungenembolien. Mehrmals auf den Kopf gestellt wurden Ende September dann Metastasen am Rippenfell gefunden - "auch Ihre Krankheit hat einen Namen", sagte der Oberarzt "CUP". Es wurde sofort mit einer Chemo begonnen (Taxol/ Carboplatin), ohne Erfolg und mit neuen Metastasen an den Lendenknochen. Seit Anfang Dezember bekomme ich Gemzar, seit Weihnachten noch zusätzlich Cisplatin. Ein aktuelles CT zeigt nun einen Stillstand. Meine Blutwerte sind unter der Chemo immer grenzwertig und ich habe schon zweimal eine blutbildende Spritze bekommen. Nun habe ich diese Woche auf einer "alten" CUP-Seite etwas über Heilpilzpräperate gelesen, die auch das Blutbild verbessern sollen. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gesammelt????? Und weiß jemand einen seriösen Internetshop hierfür (habe beim surfen gelsen, dass man beachten soll, wo die Pilze angepflanzt wurden???!!!).
Viele liebe Grüße,
Petra
Mit Zitat antworten