Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2252  
Alt 12.02.2008, 16:38
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Petra,
hier ist die Info nach der Du suchst, Du findest die Pilze bei Gamu in Krefeld. Hartwig nimmt diese Produkte heute noch und ich weiß das Raipa sie auch lange Zeit genommen hat. Die Namen der Heilpilze "Grioflanin und Gandodermin" - hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben. Gamu findest Du unter www.gamu.de

Hallo Raipa, schön von Dir zu lesen :-)))))) wie geht es euch in Spanien?! Hoffentlich gut! Mit der Krankenkasse kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei Hartwig wird noch gezahlt und er hat noch ein Jahr bis zum neuen Schwerbehindertenausweis, mal schaun, was sie dann sagen.
Ganz viele liebe Grüße


Anna, meine Liebe, war mal wieder auf Stippvisitie hier. Ich hoffe, es geht Dir gut?! Was ist mit den Zysten im Kopf / Kiefer - hast Du schon etwas mehr erfahren, oder wird es schon behandelt?

Es ist wirklich still geworden. Es liegt aber vielleicht auch daran, daß sich die "Neuerkrankungen" hier meistens doch nur kurz melden, Infos holen und dann wieder verschwinden. Denn die, die das Forum noch ein bißchen am Leben erhalten, sind die "alten" - dabei wäre es auch schön, wenn die, die leider an dieser blöden Krankheit neu erkrankt sind, auch hier bleiben würden und zumindest eine Zeitlang ihre Erfahrungen, Ängste, Sorgen und auch schönen Dinge schreiben würden, denn nur dadurch hat das Forum bis jetzt gelebt.

So, meine Lieben, fühlt euch alle einmal ganz feste gedrückt!
Liebe Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten