Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.06.2007, 22:38
ynidalex ynidalex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 8
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo an alle, ich möchte mich auch melden überdie erfahrung von Sutent.50 mg. Mein man hat auch nierenkrebs (rechter niere raus) mit metastasen am oberen wirbelsaule und rückenmark (stabilisation OP am wirbelsaule) insgesamt 3 OP,s und 1 eingriff in der zeit vom 1 und halbe woche. er hat auch schon 2 zyklusen hinter sich, der erste war sehr sehr schlimm mit alle schleimhauten, nicht essen können verstopfungen, durchfall,und und und.mit den zweiten zyklus haben sie den wirkstoff auf 37,5 mg.herab gesetzt und es geht ihm viel besser und hat eindeutig weniger beschwerden, am donnerstag fangt er mit den 3 zykus an. jetzt noch etwas wegen die schleimhaute schmerzen habe ich euch vieleicht ein guten tip, ich selbst bin Ayur-Veda therapeutin, und hab mein man sesamöl zum mund spulen gegeben und immer wieder hat er ein paar tropfen geschlükt und das hat ihm sehr gut geholfen auch hab ich ayurveda zahnpasta,und was sehr wichtig ist keine saurehaltige produkten essen, essen sie nur Basisch.warum? alle medis erzeugen saure und saure greift die schleimhauten an und verkleben die kanälen. liebe grüsse Diny