Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 15.08.2001, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe ruth,
das wichtigste ist, dass dein vater keine schmerzen hat und wie ich das verstanden habe, wird ihm das auch ermöglicht.
du kannst ihm alles sgen, auch wenn du das gefühl hast, dass er dich nicht versteht, aber weisst du es ganz sicher?
ich kann dich völlig verstehen, meinem vater geht es auch total dreckig und ich erkenne ihn zum teil nicht mehr wieder und das innerhalb so kurzer zeit.
und genau wie dein papa gibt er auf.
ich kann das auch nur schwer akzeptieren und überlege mir jeden tag und jede nacht motivationsstrategien, aber letztendlich muss man es wohl doch akzeptieren.
und ich kann ihn auch nicht loslassen.
ich würde deiner mutter auch nicht sgen dass dein papa sterben muss, wann und wo kann auch kein arzt sagen.
und vielleicht kommt er doch nochmal nach hause.
ich möchte das natürlich nicht schön reden, aber ich sehe es bei meinem papa immer wieder, dass man einfach keine vorhersagen wie beim wetter machen kann, das ist einfach nicht so.
mit dem gedanken dass mein vater sterben muss, kann ich mich immer noch nicht anfreunden und ich habe jeden tag, jede minute einen riesigen stein im bauch und kann an nichts anderes denken.
wenn du kannst, nimm dir frei und sei die ganze zeit bei deinem vater und bei deiner mutter, das ist das allerwichtigste.
ich drücke dir ganz doll die daumen und hoffe mit dir, dass es deinem vater bald wieder zumindest ein bisschen besser geht.
viele liebe grüsse, dagmar
Mit Zitat antworten