Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 21.08.2001, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Christina

Erstmal tief Luft holen. Hier in diesem Forum geht es allen gleich und man kann nur einen Schritt nach dem anderen machen. Ich weiss es ist schwierig und ich habe das ganze noch nicht allzulange hinter mir. Mein Vater ist ja erst vor 3 Monaten gestorben. Leider ist die heutige Medizin noch nicht soweit, dass man Lungenkrebs heilen kann, man kann es aber bis zu eienm gewissen Grad unter Kontrolle halten und die Lebensqualität des Patienten verbessern oder zumindest erhalten. Aber wie gesagt dies ist von Fall zu Fall verschieden. Ich sehe ihr alle seid erst am Anfang aller Untersuchungen. Es ist wichtig bei jeder Unsicherheit die Aerzte zu Fragen und genaustens über jeden Schritt informiert zu werden, nur so werdet ihr Euch auch auf diese neue Situation einstellen können. Es sei Dir gesagt, es wird gute Tage geben aber auch schlechte. Es wird oft wie auf einer Achterbahn sein. Aber lasst Euch nie entmutigen und verliert nicht den Glauben. Bleibt optimistisch und wenn ihr Euch in einem Krankenhaus nicht wohlfühlt dann geht in ein anderes. Deine Mutter muss sich wohlfühlen und Vertrauen zu den Aerzten haben. Und eine Zweitmeinung würde ich auf jeden Fall einholen. Falls Du noch mehr über Krebs erfahren möchtest und auch Ueberlebensberichte lesen möchtest so schaue unter dieser Seite nach: http://www.clickfish.de/clickfish/gu...n/krebsheilung

da gibt es viele nützliche Informationen.

Also Christine Kopf hoch und wenn was ist melde Dich weiter in diesem Forum, denn hier wird man immer versuchen zu helfen.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten