Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2770  
Alt 15.11.2017, 06:47
Nicole1986 Nicole1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Konisation

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und habe ganz viele Fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte am 7.11 eine konisation nach pap 4a high risk.
Wurde ambulant operiert nach 2 Std durfte ich gehen. Hatte noch einen Tag eine tamponade drin wurde dann entfernt und mir wurde gesagt 5-6wochen keinen Geschlechtsverkehr nicht schwer heben und es allgemein locker angehen lassen.

Super nun steh ich hier😑 habe seit Donnerstag leichte blutung habe im Internet gelesen soll normal sein. Nur wie viel wie lange? Ich trage sonst keine binden also kann ich nur schwer einschätzen was dann da ok ist und was nicht.

Dann das nächste es soll wohl an Tag 7 bis 10 dazu kommen das sich ein wundschorf löst auf was muss ich mich da einstellen? Viel Blut? Kommt Kruste? Schmerzen?

Und locker angehen ja klar aber was heißt das genau darf ich spülen? Saugen? Bett machen?

Wie lange wart ihr krank? Bin in der gebäudereinigung und bis zum 17.11 krank geschrieben ist das ok oder zu wenig?

Ich habe das Gefühl als würde man sagen so op gut verlaufen jetzt seh zu wie du klar kommst.
Bin echt ein hypochonder was so was angeht schon ein Tropfen Blut und dich denke ich muss sterben. Das weiß der Arzt eigentlich auch und mich dann so doof da stehen zu lassen. Finde ich unmöglich.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten