Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 18.09.2007, 19:17
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

So langsam aber sicher fange ich echt an, am Verstand aller Beteiligten zu zweifeln.
Heute war der Arzttermin, bei dem endlich mal Fragn gestellt werden sollten. Den ganzen Tag renne ich rum wie Falschgeld, hoffe darauf, endlich antworten auf viele Fragen zu bekommen.

Eine Metastase an der Leber konnte der Arzt nicht sehen, sie hat wohl zuviel Luft im Bauch. Die zweite ist minimal kleiner geworden, etwa 1 mm.

"Und was ist mit der BSD, das ist ja nunmal das vorrangige Problem?"
Dazu hat der Arzt nichts gesagt. Und fragen tut man natürlich auch nicht.

Ich krieg so ne Krise, das ich es gar nicht erklären kann.
Was für Fragen wurden denn da gestellt???
Am meisten ärgert mich mal wieder, das ich wirklich daran geglaubt habe das sie über ihren Schatten springen und Fragen stellen. Wie konnte ich nur so blöd sein???

Ich hab so Angst, das es Krach gibt, wenn ich zu sehr bohre und zu sehr hinterfrage, und das was ich will ist nun mal im Moment das unwichtigste was es gibt. Trotzdem könnte ich schreien

Fast hätte ich das scheinbar Beste vergessen: Ab der nächsten Einnahme wird die Dosis Sutent von 50mg auf 25 mg gesenkt, und das klingt ja tatsächlich so als wäre Besserung eingetreten.
Sie bekommt jetzt allerdings auch Ergänzungsnahrung weil ihr allgemeinzustand recht erbärmlich ist. Da werden wir sie jetzt wohl in den 2 Wochen ohne Sutent aufpäppeln müssen ;-)

Ich geh jetzt erst mal zum Sport und reagier mich ab, ist wohl das Beste was ich zur Zeit tun kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008

Geändert von schnuckelchen (18.09.2007 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten