Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.09.2007, 18:29
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

So, heute war ein Tag wie er wahrscheinlich schon lange hätte sein sollen.
Ich hab ihr endlich mal den Kopf gewaschen.......... Aber ich muß wohl heute morgen anfangen:

Ich hab meinen Pa vom Arzt abgeholt, er war zu seiner regelmäßigen Untersuchung. Der Arzt hat was am Darm gefunden, Ergebnisse kommen am Montag. Das würde uns jetzt noch fehlen.......
Als er es meiner Ma erzählt hat fing sie an zu weinen, verständlicherweise.
Ich hab ihr gesagt, erst mal abwarten auf Montag, nicht den Teufel an die Wand malen. Und dann kam ihr Spruch: "Ich hab eh keine Lust mehr"

Nee, das war echt zu viel!!! Beginne meine Schimpfattacke mit den Worten: Auch auf die Gefahr hin das wir Krach kriegen................ Das sie sich nicht so hängen lassen soll, das sie kämpfen muß, das sie sich mal überlegen soll was sie uns mit dieser Einstellung antut. Das ich absolutes Verständnis für jegliche Durchhänger habe, aber das sie danach den Arsch wieder hochkriegen muß und dem Scheißkerl den Kampf ansagen muß.

Habe mich sehr ruhig, aber bestimmt in Rage geredet, gar nicht mehr aufhören können. Papa sitzt daneben und sagt nichts. "Papa, sag doch was, hab ich nicht recht?"

"Doch hast Du, und es wurde Zeit das es mal jemand sagt."
Damit habe ich jetzt nun gar nicht gerechnet. Papa auf meiner Seite!!!

Ich war noch mit ihr beim Frauenarzt, sie war total Wund, jetzt hat sie eine entsprechende Salbe bekommen, nach Wochen rumdoktern. Hab ihr "gedroht" das jetzt immer so zu machen.

Jetzt sitzten wir und warten den Montag ab und hoffen, hoffen, hoffen das mit Pa alles in Ordnung ist. Das wär sonst der super-gau. Ich will gar nicht daran denken.

Wir werden versuchen ein schönes Wochenende zu verleben, das Wetter soll ja mitspielen. Montag muß ich dann wieder arbeiten.

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und drückt mir doch Montag mal die Daumen
Ganz liebe Grüße Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008
Mit Zitat antworten