Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2008, 15:15
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo ihr lieben

Danke Angi0707 Iris Petra48 und AngieII das ihr an uns gedacht habt ja stimmt habe lange nichts von mir hören lassen aber ich stehe zur Zeit voll unter Stress mein Mann Dieter ist zu Hause aber ihn geht es nicht gut ich muß ihn rund um die Uhr versorgen er muß seine Infusionen bekommen seine Morphinspritzen seine Heparinspritzen seine Nahrung muß täglich angehangen werden gegen die Übelkeit seine Infusion und zu guter letzt hat er auch noch Zucker bekommen das durch die Sondennahrung verursacht wird das heißt solange er an der Nahrung hängt muß ich alle 2 Stunden seinen Zuckerwert messen und wenn er über 300 ist muß Insulin mit in die Nahrung gespritzt werden.Alle 2 Tage müssen wir nach Siegen da bekommt er Blut und dann geht es ihn mal wieder 1-2 Tage gut.Er tut mir unendlich leid jeden Tag das Erbrechen und diese Übelkeit das einzige gute ist die Schmerzen die haben wir im Griff.
Lezte Woche donnerstag war der Gutachter da und hat meinen mann begutachtet wir bekommen gleich die Pflegestufe 2 ich bekomme ein Pflegebett und alles was ich so brauche so muß ich mich wenigstens nicht mehr so bücken wenn ich seine beine Wickel muß und beim Waschen überhaupt bei der Pflege aber schöner wäre es wenn man das ganze Zeug nicht brauchen würde. Am Dienstag sagte mein Mann wieder mal zu mir er sei es leid ich kann ihn verstehen wir haben auch geredet ob er auf hören will zu kämpfen er sagte er würde gerne noch bei mir bleiben sein Ziel sei Weihnachten noch zu erleben da ja unser Enkel zu Weihnachten seinen ersten PC von uns bekommt Und Katherina das erste Weihnachten so richtig erlebt und diese Kinderaugen zu Weihnachten die hätte er gerne noch gesehen.Ich sagte zu ihm Schatz ich möchte dich auch noch gerne bei mir haben aber wenn du gehen mußt du wirst immer bei mir und den Kindern sein ich werde dich vermissen und du wirst mir unendlich fehlen aber es wird auch der Tag für mich kommen wo ich wieder bei dir sein werde,und dann haben wir erst mal eine runde geheult zusammen und dann war es auch wieder gut.Nun hoffe ich das sein Wunsch noch in Erfüllung geht und das er Weihnachten noch erlebt.
Nun hatte ich eben einen Anruf das wir das Bett und all die anderen Sachen geliefert bekommen nun muß ich das Büro kompett ausräumen denn da habe ich nur zum Übergang ein Bett vom Gästezimmer nach unten gestellt damit mein mann keine Treppen mehr steigen muß ind ich schlafe auf éinem Gästebett das natürlich nichts auf die dauer ist aber ich wollte meinen Mann nicht alleine unten schlafen lassen erstens sollte er nicht das Gefühl haben abgeschoben zu sein und zweitens hätte ich oben sowieso keine ruhe.Nun möchte ich erst mal schluss machen denn in 1 Stunde muß ich meinen Mann von der Dialyse holen und möchte schon mal räumen.
Viele liebe Grüße
Angelika
Und nochmal danke an alle die an uns denken es tut unheimlich gut auch wenn man sich nicht Persönlich kennt. Bis bald
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten