Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.12.2003, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv während der Bestrahlung möglich?

Hallo Doris,

ich habe noch niemanden erreicht, weil zuerst keiner da war und dannach hab ich mir gedacht...vielleicht soll ich mal Pause machen mit Info sammeln und abwarten, bevor ich auch noch meine Zuversicht verlieren ,wie René...
Aber die stehen ganz oben auf der Listen, wenn wir am Freitag nicht eine total überzeugene Entwarnung bekommen.
DANKE *knuddelbussi*


Liebe Daiana,

René bekam 6 Doppelzyklen ABVD, also 12 Chemos und hätt dann noch 20 Bestrahlungen mit 40 Gray bekommen sollen, nach 15 wurde aber abgebrochen.

Ich habe nach wie vor den Glauben (mal total überzeugt, dann mal wiede ein kleiner Verzweiflungseinbruch), daß es eine andere Erklärung für das Anwachsen gibt, oder die sich wirklich vermessen haben.
René ist hingegen sehr überzeugt davon, daß er wieder bzw. noch immer Krebs hat und traut auch dem 8 cm Bulky im Mediastiunum nicht mehr über den Weg.

Er ist mal "obercool", mal am Boden zerstört und das schlimmste ist sein Galgenhumor, der mich teilweise in den Wahnsinn treibt.-Das ist seine Art, sich an das Thema mal anzunähern....
...aber eigentlich sagt er selbst, " er hat sich damit abgefunden, daß es so ist wie es ist" und ist überzeugt davon, daß er als nächstens eine gewaschene Hochdosis und Stammzellentransplanation vesuchen muss...Er fragt schon, ob er wenn er isoliert ist, eh Gummibärli ins KH gebracht bekommt......und Intenet möcht er im Zimmer haben.....


Tja, lange dauerts nicht mehr bis Freitag und dann können wir hoffentlch mit dem gefühl schlafen...gut, es war Fehlalarm, supergut...wir haben umsonst geheult, aber dafür simma ein ganzes Stück gscheiter geworden, was Rezidivbehandlung betrifft...



Das einzige, was ich noch gerne herausbekommen möchte ist:

Gibt es eine Studie zu Renés Behandlungsschema?
6 Doppelzyklen ABVD + 40 Gray

Ich würd das so gern mit den anderen Studien vergleichen und wissen, ob unsere Docs berechtigt sagen, "ABVD ist besser", oder ob das wirklich "Geschmackssache" ist.

Falls jemand dazu was findet, wäre genial.


DANKE EUCH ALLEN, IHR SEID SOOOOO LIIIIEEEEBBBB!!!
OHNE EUCH würd ich das glaub ich nicht durchstehen!!!!!


*UMARM*

Elke
Mit Zitat antworten