Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.03.2012, 17:50
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Jessy, Laura, kleine Fee und Carlotta,

ich danke euch!!! Im Großen und Ganzen, d.h. im Alltag komme ich ja ganz gut zurecht. Schlimm wird es immer dann, wenn ich zur Ruhe komme und Zeit habe. Zeit zum nachdenken... Dann beginne ich in Erinnerungen zu versinken und auch wenn es größtenteils schöne Erinnerungen sind, dann wird mir immer so bewusst, dass es keine weiteren mehr mit meinem Papa geben wird, dich ich hinzufügen kann...
Andererseits bleibt er ja in uns in unseren Herzen und ist so auch immer dabei. Das ist alles ein wenig verworren und schwer verständlich...
Auch für mich ist es fast schon überlebenswichtig, mich hier auszutauschen mit euch und bisweilen finde ich es schade, dass ich euch alle wahrscheinlich niemals sehen werde... Na ja, wie schon mehrere von uns geschrieben haben, dennoch meint man, alle Mädels hier irgendwie zu kennen und hat jede einzelne ins Herz geschlossen! Ich bin froh, dass es euch hier für mich gibt!!!

Ich hoffe, euren Lieben und euch geht es einigermaßen gut!!! Ich muss mich gleich mal umschauen...

Und ich freue mich, wenn ich hier ein wenig Trost spenden kann.... Das tröstet mich doch auch...

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten