Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2004, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie unterscheide ich inflamm. Mamma-ca v.Mastitis

tut mir leid, dass ich erst heut antworte, ich war einige Zeit in einem Kloster zur erholung und Genesung und hatt dort keinen Zugang zum Internet.
ja, bei mit hat alles mit einem Abszess angefangen, der operiert wurde (schon Ende Juni) und sich dann postoperativ entzündet hat, Ich hatte dann wochenlang einen fausgroßen Knoten in der linken Brust (durch die entzündung) Inzwischen hat sich das ganze reduziert auf eine etwas handtellergroße Rötung und 2 kleine Knoten unter und neben der Brustwarze. Seit meinem letzten Eintrag war ich jetzt nochmal beim Frauenarzt und er meinte, ich hätte gut auf das Bromocriptin (ein Prolaktinhemmer) angesprochen und das würde gegen ein Karzuinom und für eine mastitis sprechen. tatsächlich habe detlich wenigenr Schmerzen, die Rötung wird heller und die Knoten kleiner. Nächste Woch heabe ich aber nochmal einen gtermin und wenn sich bis dahin nicht nochmal deutlich etwas verbessert hat verglichen mit dem letzten Arztbesuch, dann wird er mich in ein Brustzentrum überweisen.
Mit Zitat antworten